CvO-Jungs im Bundesfinale des DFB-Schulcups

Die Anspannung steigt: Nach dem glorreichen Gewinn der Hamburger Schulmeisterschaft (Jahrgang 2010/2011) im vergangenen Schuljahr gegen die starke Konkurrenz vom Alten Teichweg, Gym. Heidberg und der STS Heidberg, steht das nächste Highlight an – das Bundesfinale!

In den vergangenen beiden Wochen wurde fleißig in der Schule trainiert, Technikwettbewerbe vorbereitet und taktische Formationen für die Spiele eingeübt. Neue Trikots wurden mit Hilfe des Schulvereins ebenfalls angeschafft – alles bereit also für den großen Auftritt im thüringischen Bad Blankenburg.

Mit dabei sind die Schüler Soheyl, Matteo, Levi, Jonas, Paul, Freddy, Egor, Nick, Hannes und Jakob. Die Stimmung in der Truppe ist bestens und alle fiebern dem DFB-Schulcup entgegen. Das Team tritt gegen die anderen 15 Landessieger an, um den Titel für das Bundesland Hamburg ans CvO zu holen! Die Gruppengegner kommen aus Berlin und Hessen. Fabian Schneider und Jasko Bajramovic betreuen die Jungs und halten uns auf dem Laufenden…

Alles Gute und toi, toi, toi – holt den Pott ans CvO

Foto: privat

Das könnte dich auch interessieren …