Musical Kids überzeugen bei Preisverleihung

In der vergangenen Woche fand die Preisverleihung von „Blühende Schulen 2022“ ausgerufen von der Loki Schmidt Stiftung und der Peter Mählmann Stiftung statt. Mit dabei waren unsere Musical-Kids, die das musikalische Rahmenprogramm gestalteten.


Fotos: ©Loki Schmidt Stiftung

In der Hauptkirche St. Katharinen ehrte unter anderem Hamburgs Schulsenator Ties Rabe die Gewinner des Wettbewerbs, bei dem die Schulen ihre kreativen Ideen zu Schulgarten und Gemeinschaftsgrün, zu Natur und Natur-Wissen einreichen. Doch nicht nur die Gewinner lobte der Schulsenator. Auch die musikalischen Künste unserer CvO-Musiker imponierten dem Politiker und mit ihm die vielen Gäste der Veranstaltung.

Zusammen mit Frau Heibel und Herrn Lücke hatte unser Musical-Nachwuchs ein Medley aus ihrem Stück „Die drei Fragezeichen und der Leierschwanz“ zusammengestellt – ein voller Erfolg auch in der Kurzversion.

 

Das könnte dich auch interessieren …