HERZLICH WILLKOMMEN
TERMINE
26. Juni
Abiturentlassungsfeier
Aufgrund der zu erwartenden Temperaturen werden wir den Abiturjahrgang am Freitag, d. 26. Juni in zwei separaten Veranstaltungen verabschieden:
Feier 1 : von 11:30 Uhr bis ca. 13:10 Uhr
Sport (Herr Garbode)
PGW (Herr Simon)
Biologie (Frau Wülfken)
PGW (Herr Scherer)
Feier 2: von 13:30 Uhr bis ca. 15:10 Uhr
History (Herr Dahm)
Physik (Herr Kronenwerth)
Geographie (Herr Hitz)
Kunst und Geschichte (Frau Hobiger und Herr Strobelt)
Das Informationsschreiben der Schulleitung finden Sie hier: Einladung-Aufteilung in zwei Feiern





