CvO holt Landespokal bei der AOK-Schulmeister-Tour

In diesem Jahr hat das CvO das Online-Quiz  zum AOK-Schulmeister gewonnen! Schülerinnen und Schüler haben fleißig Fragen aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Sport und Fitness beantwortet  und mit jeder richtigen Antwort Punkte für unsere Schule gesammelt,  sodass  wir uns als beste Schule Hamburgs den Landespokal gesichert haben!

Als Landessieger wurde das CvO dann am Dienstag vom AOK-Schulmeister-Mobil 2018 besucht.  Ein Team von insgesamt 40 Schülerinnen und Schülern aus allen Jahrgängen durchlief am Vormittag einen Wettkampfparcours, bei dem sie zeigen mussten, wie geschickt, teamfähig und sportlich sie sind. Als besondere Anerkennung verwandelte sich das AOK-Schulmeister-Mobil in den großen Pausen in eine Bühne und die Sängerin Toksi gab zwei tolle Pausenkonzerte!

Das CvO-Team der 40 Schülerinnen und Schülern aus allen Jahrgängen

Als Belohnung für das Team, das für seine Schule beim Wettkampf die meisten Punkte gesammelt hat, winkt im Juni ein exklusives Schulfestival bei dem Stars wie Wincent Weiss auftreten!

Das könnte Dich auch interessieren …